Badsanierung - Kundendienst
Kücheninstallation

Startseite

Heizung + Sanitär

Hausmeisterservice

Kleinreparaturen/Notdienst

Referenzen

Impressum

zuletzt aktualisiert am 18.09.2015


designed by Katrin Zieringer

www.katrins-goldschmiede.de

Heizungs-Mane
Heizungsinstallateur Fürstenzell
Hausmeisterservice Nölscher

Kundenreferenz

Wir haben uns im Sommer unseren Traum von einem kleinen Sacherl verwirklicht. Das Wohnhaus verfügte über eine nicht mehr zulässige Zentrale Ölversorgung, die Bäder wurden 1990 renoviert, jedoch wurde das Warmwasser mit einem Wasserboiler aufbereitet.

Wir entschieden uns für eine neue Pelletsheizung und natürlich wollten wir das Warmwasser in Zukunft ohne Boiler zur Verfügung haben.

Wir haben uns zur Installation für den “Heizungs - Mane” entschieden. Wir waren begeistert, von seinen konstruktiven Ideen, kostengünstigen Vorschlägen und immer die Wünsche des Kunden im Auge. Engagiert, zuverlässig, interessiert - seine Leidenschaft ist sein Beruf. Alles hat gut geklappt - seinen Perfektionismus sieht man am Ergebnis.

Uns war sehr geholfen, dass wir unsere Bäder im Bestand erhalten konnten und das warme Wasser ohne Boiler fliesst - mit ein paar Handgriffen sind sie richtig schön geworden - erinnert nicht mehr an der 90er Style.

Danke!

Verena + Andreas

 

Natur 007 Natur 008
Natur 015 Natur 014

Startseite

Heizung + Sanitär

Hausmeisterservice

Kleinreparaturen/Notdienst

Impressum